Gerhard Fally – Fotograf

Im Alter von 14 Jahren bekam Gerhard Fally seine erste Spiegelreflexkamera von seinen Eltern.

  • Damals, 1980 begann für ihn die Faszination der Fotografie. Erste Fotoaustellungen folgten.
  • Auch der Sport war ihm sehr wichtig, so erkämpfte er von 1981 bis 1983 mehrere Titel in Jiu Jitsu.
  • Im Alter von 18 begann auch das Interesse für Philosophie und Psychologie.
  • Die Berufschule für Fotografie besuchte er in Hall in Tirol.
  • 1988 absolvierte er 2 Semester künstlerische Fotografie unter der Leitung von Friedel Kubelka.
  • Es folgten viele Jahre als Pressefotograf und Fotostrecken über Popstars und Prominente rund um den Erdball.Egal ob Fussball-Euro, Papstbesuch, oder Weltourneestarts berühmter Sänger, Gerhard Fally war mit seiner Kamera hautnah dabei.
  • Durch seine unterschiedlichen Interessen und Talente wurde er ab 1995 auch zum Clubbing-Veranstalter.
  • Parallel dazu begannen Ausbildungen und Kurse in den Bereichen Mentaltraining, Visionssuche, Fengshui, Steigerung emotionale Balance, Konfliktlösung, uvm.
  • Er hielt Dia-Reisevorträge über Hawaii, Schottland und Kuba und fotografierte für Buchverlage in Österreich und Deutschland.
  • 2012: Übernahme des Meisterbetriebes von Renate Fuchsjäger in 1020 Wien.

Ab 2015 begann die Zusammenarbeit mit Michael Limani und die intensive Arbeit an Coaching mit Fotografie.
Seine Philosopie: Bilder, welche die Seele berühren.Persönliche Weiterentwicklung, die Achtsamkeit mit seiner Umwelt und den Menschen sind für Ihn die „Schule des Lebens“.

Michael Limani- Coach

Fotografie, Philosophie, Psychologie und Technologie faszinierten Michael Limani schon seit seiner frühen Jugend.

  • Mit 14 Jahren kaufte er sich seine erste Spiegelreflexkamera.
  • Zwei Jahre später standen Kant, Nietsche und die griechischen Philosophen auf seiner Leseliste.
  • Er besuchte eine HTL für Elektrotechnik, in der er seine Begeisterung für Computer entdeckte.
  • Gleich nach dem Präsenzdienst begann er für die Firma IBM zu arbeiten und erfuhr durch seine weltweite Tätigkeit die Vielfalt der Kulturen und menschlichen Eigenheiten. Dadurch sind einige Fragen bezüglich dem Leben und der Menschen immer lauter geworden.
  • In Folge dessen hat er Ausbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung absolviert, um Klarheit zu bekommen.
  • Nach 25 Jahren in multinationalen Großunternehmen zog er für einige Zeit nach England und machte sich dann als psychologischer Berater und Coach selbstständig.
  • Seine Spezialität sind systemische Aufstellungen in vielen Formen.
  • Gemeinsam mit seiner Frau Angelika Limani bietet er „Paar zu Paar Beziehungs Coachings“ mit systemischen Aufstellungen an.

Die Entwicklung von Fotografie mit Coaching gemeinsam mit Gerhard Fally ist die Umsetzung einer langjährigen Vision.